Difference between revisions of "Party2013"

From ThorstensHome
Jump to: navigation, search
(Mitbringsel)
Line 12: Line 12:
  
 
= Mitbringsel =
 
= Mitbringsel =
Falls mir jemand was schenken möchte, bitte ich um Beiträge zur Party. Bitte schreibt, ''wer was wann'' bringt, so können wir [http://de.wikipedia.org/wiki/Generalstab planen], dass schon um 16:00 Uhr eine Grundversorgung gegeben ist, sogar dann, wenn der ein oder andere ausfällt. Liste ist [https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ArPPrGbmGZuQdFhnVnFJTjdkRFhJSkRXcnNzVFR5WHc&usp=sharing hier].
+
Falls mir jemand was schenken möchte, bitte ich um Beiträge zur Party. Bitte schreibt, ''wer was wann'' bringt, so können wir [http://de.wikipedia.org/wiki/Generalstab planen], dass schon um 18:00 Uhr eine Grundversorgung gegeben ist, sogar dann, wenn der ein oder andere ausfällt. Liste ist [https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ArPPrGbmGZuQdFhnVnFJTjdkRFhJSkRXcnNzVFR5WHc&usp=sharing hier].
  
 
= Fahrgemeinschaften =
 
= Fahrgemeinschaften =

Revision as of 19:13, 31 July 2013

Wir feiern den August


Wann

Wir feiern den August, und Ihr bestimmt, wann. Stimmt bitte ab unter http://www.doodle.com/yxcscfxvgu76spqy

Wo

Na, zu Hause.

Mitbringsel

Falls mir jemand was schenken möchte, bitte ich um Beiträge zur Party. Bitte schreibt, wer was wann bringt, so können wir planen, dass schon um 18:00 Uhr eine Grundversorgung gegeben ist, sogar dann, wenn der ein oder andere ausfällt. Liste ist hier.

Fahrgemeinschaften

Ich empfehle die folgenden Fahrgemeinschaften:

Saulheim

Giuliana mit den Saulheimern.